About

Ich bin getrieben von einer gewissen Schreibsucht, Langeweile und einem Mitteilungsbedürfnis, das die Aufnahmefähigkeit meiner Umgebung bei Weitem übersteigt.

Wenn ich groß bin, werde ich entweder PR-Agentin, Managerin, oder ich werde Waffenhändlerin.

Ich jammere viel, bin zickig, egozentrisch, zynisch und ziemlich oft ein Arschloch – aber es gibt
trotzdem Menschen, die mich mögen.

Ein paar positive Seiten habe ich auch noch: ich kann zum Beispiel tolle japanische Sachen kochen.
Übrigens bin ich auch sehr schüchtern, beschloss in der sechsten Klasse aber, dass Schüchternheit ineffizient ist, und ignorierte sie fortan. Im Grunde meines Herzens bin ich es aber immer noch – auch wenn mir das keiner glaubt. Und in der achten Klasse war ich mal drei Tage lang spielsüchtig.

Übrigens – wenn dir dein Leben lieb ist, schlag mir niemals die Verwendung von Apple-Produkten vor. Ich hasse Mac und alles, was aus dem Hause Apple kommt. Und am allermeisten hasse ich den Satz “Mit nem Mac wär dir das nicht passiert” in seinen verschiedenen Spielarten…


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: