Bentoboxen typisch deutsch.

26 Dez

Als ich das unendlich weite Internet nach Bentoboxen durchstreifte, stieß ich doch tatsächlich auf japanische Boxen mit deutschen Kinder Kult Figuren. Nämlich der in ganz Deutschland bekannten und beliebten Maus von der Kindersendung „Die Sendung mit der Maus“ (die ich im übrigen immer noch gucke, falls ich Sonntags mal vor 13 uhr wach bin xD)

Ich weiß nicht aus welchen Grund ich mich so gefreut habe, als ich die Box entdeckte, aber ich fand das so toll xD

Die Boxen gibt es in vielen verschiedenen Variationen.

Mir viel dann auch ein, das die Sendung mal über Japan berichtet hatte, und hab aus diesem Grund gleich mal für diejenigen unter euch, die diese Sendung eben nicht mehr gucken, den Youtube Link rausgesucht ^-^. Viel Spaß beim gucken 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: