Bento #5

16 Nov

Heute ist endlich meine Bestellung aus Japan gekommen :-). Ich hatte mich mal getraut aus Japan zu bestellen, weil ich beim Nekobento Weihnachtswichteln mitmache und meinem Wichtelkind natürlich auch was schönes schenken will. Und damit es sich lohnt (wobei der Versand extreeeeeem teuer war :-/ ) Hab ich mir 2 kleine Dinge mitbestellt^^

Zum einen die rote Urara Bentobox, die gabs nämlich im Set… und da alle von ihr so gut reden, konnte ich damit nichts falsch machen… und ich muss sagen, es stimmt ;D

Das ist dann also mein Beto in meiner schönen neuen Box, für morgen.

links: Reis mit Furikakedöschen und Karotten/Selleriblumen; Gurke; Tamagoyaki

rechts: Gurken; Tomaten; Iglo Knusperhähnchen (ich liebe Sie)

Eine Antwort to “Bento #5”

  1. Mokiko 17. November 2010 um 13:23 #

    Schönes Bento, das sieht echt lecker aus.
    Die Urara Box finde ich aus sehr schön. Habe sie bis jetzt aber noch nicht gekauft, aber irgendwann wird das noch nachgeholt 😉

    Außerdem möchte ich dir den Versatile Blogger Award für deinen wirklich schönen Blog verleihen http://oishiibentoblog.blogspot.com/2010/11/mein-1-blogger-award.html

    LG Mokiko

Kommentar verfassen

