Bento #3 & #4

16 Nov

Sodele, ich hab euch noch gar nicht mein Klausurbento gezeigt (außer den Leuten vom Nekobentoforum^^)… naja eher wars ein, ich schreib eine Klausur, vergesse aber zu essen, also ist es mein, „ich nehms wieder mit Heim und esse es dort“ Bento xD

Es ist ein anspruchsloses Bento (so wie alle von mir). Darin sind links: Cocktailtomaten, mini Mozzarella, Tamagoyaki, 2 mini wini Oktupuse und 2 Makisushi.

Rechts: Reis mit Furikake döschen, Gurkenschnitze, 1 Tomate und 2 mini wini

Sodele, das jetzige Bento ist für morgen, da muss ich nämlich länger in der Uni bleiben um an meiner OAWG (Ostasien in der Weltgeschichte) Take Home Klausur zu arbeiten.

links: Iglo knusper Hühnchen Parmesan, 1 Tomate und ein Ei/Gemüse „Muffin Auflauf“

rechts: Yakisoba mit Gemüse, 2 Gurkenscheiben, 2 Tomaten

Nu, geh ich mal ins Bett^^ hihi Oyasuminasai 🙂

Kommentar verfassen

