Morgen geht die Uni los…

10 Okt

und ich bin schon ganz aufgeregt^-^.

Einige meiner Kommilitonen kenne ich schon, und sie sind alle super nett. Hoffentlich ist der Rest genauso…

Meine Familie ist sooo süß. Sie haben mir eine kleine Schultüte gekauft. Allerdings darf ich sie noch nicht aufmachen >_<

Aber in meiner Lieblingsfarbe xD…sehr schön.

Übrigens: das mein Zimmer rosa ist, ist schon so seit ich 8 bin… wenn wir den Umbau fertig haben, wird mein neues Zimmer nicht rosa xD. Nur damit keiner denkt omg in dem Alter noch ein rosa Zimmer 😀

Eine Antwort to “Morgen geht die Uni los…”

  1. Ullull 13. Oktober 2010 um 17:22 #

    Ui, ich wünsch dir alles Gute für die Uni 🙂

Kommentar verfassen

