bald gehts los, die Studentenzeit…

3 Okt

Und deswegen, musste ich mich ja mit allem neu eindecken xD… Ich liebe es komplett neu anzufangen, ohne jemanden zu kennen…. Herrlich…

Also war ich shoppen, Frau braucht ja ne neue Tasche, Mäppchen und nicht zu vergessen, die Unibücher^^

Aso wen es interessiert: Ich studiere Ostasienwissenschaften, mit Schwerpunkt Japanologie und als Zweitfach Economics (VWL)

Hier könnt ihr nun meine Ausbeute begutachten ;-D

Mein neues schönes, nicht kindisches Mäppchen, wo seeeeeeeeeehr viel rein passt (sehr wichtig!) und meine 3 für die Uni notwendigen Bücher. Das gute ist, das wir noch von der Uni selbst Bücher bekommen und die nicht noch kaufen müssen.

Meine neue Unitasche :-)… Es passt ein riesen DinA4 Ordner + ein Laptop rein^^ Und es sind noch gaaaanz viele andere Fächer drin die man gut befüllen kann.

Und was ich mir die Woche noch besorgen muss, bevor am 11.oktober die Uni losgeht, ist ein neuer ganzer, schöner Ordner für Japanisch. Den hier will ich mir holen:

Ja das wars erstmal…^^

2 Antworten to “bald gehts los, die Studentenzeit…”

  1. Ulli 4. Oktober 2010 um 13:22 #

    Hach, im nächsten Leben studiere ich auch Japanologie 😉

    • Krisi 4. Oktober 2010 um 21:08 #

      im nächsten Leben werde ich Japanerin xD

Kommentar verfassen

