fertig Sushi… gut oder schlecht?

22 Sep

Heute waren meine Sis und ich in der Metro, einige Besorgungen machen. Da wir nicht gefrühstückt hatten, weil wir total im Zeitdruck waren haben wir in der Metro Ausschau nach einer kleinen Mahlzeit gehalten.

Da wir beide Sushi lieben, hab wir uns mal das fertig Sushi von der Fischtheke angeschaut… eigentlich sind wir total gegen Sushi in der Box, weil wir bis her, nicht so tolle Erfahrungen damit gemacht haben.

Dieses sah jedoch wirklich frisch und appetitlich aus. Also haben wir uns die „Sushi in Love“ Box für 2 Personen mitgenommen… Sie hat knapp 10€ gekostet. Im Vergleich zu den einzelnen die um die 7€ mit weniger Inhalt gekostet hat, war der Preis OK.

Wir haben dann schnell im Auto gegessen und sind gleich weiter gefahren. Ich fand es von der Qualität her, echt super… Der Fisch hat gut geschmeckt. Auch der Ingwer war sehr lecker. Besser als den, den ich im Asialaden gekauft hatte. (Außerdem hab ich mich über die zwei Sojasoßenfischchen gefreut die dabei waren)

Einziges Manko: der Reis war ein bisschen zu sauer, was definitiv von zu viel Reisessig zeugt.

Leer und satt^^… Also wenns mal schnell gehn muss, und man wirklich in dem Moment Lust auf Sushi hat, kann man da echt mal zugreifen 😉

Und zum Abschluss noch schnell ein Bild von meinem kleinen Hund auf dem Hof von unserer Hausbaustelle… Sie ist auch froh wenns endlich fertig ist -__-°

Kommentar verfassen

