BDay und Sushi

3 Sep

Heiderdaus, kennt ihr auch Tapeten die nicht von der Wand wollen, egal wie oft sie mit Wasser bespritzt werden??? Dann könnt ihr euch vorstellen was ich gerade durchmache xD Vorallem bei der Wandschräge wo dann alles schön im Gesicht landet.

Nia heute und morgen habe ich endlich mal Renovierungsfrei ^-^. Also habe ich mich gestern Abend ans basteln begeben, da meine Schwester morgen 24 wird :3. Wegen der Renovierung und meinen Studiengebühren (und weil sie mir noch 250€ schuldet ;-P) bekommt sie diesmal nichts Materielles geschenkt, sondern einen Gutschein das ich ihr was japanisches Koche (das wollte sie unbedingt)

Das ganze sieht dann so aus:

So jetzt kommen wir zum Sushi. Das machen wir ja eigentlich immer selber, weils ja fix geht und einfach lecker schmeckt (außerdem haben wir unsere eigenen Kreationen)

Leider sehn die Bilder nicht sooo appetitlich aus, was daran lag, das wir etwas in Zeitnot waren und nicht so viel Geschirr verbrauchen wollten, darum alles auf einen Teller gestapelt haben xDDDDD

Hier könnt ihr euch unsere Kunstwerke ja mal angucken (Sie haben trotz der Optik, echt köstlich geschmeckt!!!)

Ach so ja, also das weiße was ihr seht ist KEINE Mayo! Das ist Frischkäse… mit dem Gemüse zusammen schmeckt das einfach lecker *_*

Kommentar verfassen

