My favorite Animes

19 Aug

Sodele, da sich mein Blog fast nur um Essen dreht, und ich aber keinen Essensblog führen möchte, wechsle ich jetzt mal das Thema ;-). Und zwar zuuuuu (ja der Titel sagsts schon xD) Animes. Die Leute die mich kennen wissen, dass ich jetzt nicht so wirklich der Anime und Mangafreak bin. Allerdings guck ich mir gerne Manga real Verfilmungen an. (z.B Hanazakari no Kimitachi e sowie Hana Yori Dango). Es gibt aber zwei Animes, die es mir angetan haben *_*. Und diese will ich euch nicht vorenthalten 😉

Der erste ist:

Kimi ni todoke

Ich liebe diesen Anime (wie den anderen gibts es den nicht auf Deutsch! Aber mit Englischem Untertitel und gerade wird an den deutschen Untertitel gearbeitet ;-D )

In Kimi ni Todoke geht es um das Mädchen Sawako, dass dem Mädchen Sadako aus „The Ring“ sehr ähnlich sieht und oft auch einen gruseligen Eindruck hinterlässt, wenn sie einen von hinten zum „Guten Morgen“ sagen überrascht. Dennoch ist sie ein sehr liebes, ehrliches Mädchen. Dadurch das sich alle vor ihr fürchten, lebt Sawako eher zurückgezogen und alleine ohne Freunde. Jedoch nur bis sie mit Kazehaya in eine Klasse kommt. Der aufgeschlossen und überall sehr beliebt ist. Er freundet sich mit Sawako an, da er in sie seit ihrer ersten Begegnung verliebt ist ^-^…. Wie alles ausgeht mit den beiden… ob sie zueinander finden, oder beide so schüchtern sind, dass sie ihre Liebe nie gestehen, und ob Sawako endlich freunde findet, müsst ihr euch selbst anschauen 😉

Fazit: Der Anime ist sooo süß und romantisch… Ich finde Edwart und Twilight ist ein Dreck dagegen xD…

UND das beste! Ab November gibt es den Manga in Deutschland <3… Ich besitze ja nur die CCS Reihe die mir meine Mum mit 15 schenkte, aber Kimi ni Todoke (in Deutschland: Nah bei dir) werde ich mir auf jedenfall kaufen!!!

Sooooooo nun kommen wir zum 2ten Anime:

Seitokai Yakuindomo

Dieser Anime ist wirklich zum ablachen xD… Die 3 Mädels vom Schüllerrat sind nämlich ein wenig pervers veranlagt, aber auf eine lustige weiße 😉

Da ich erst 5 Folgen gesehen hab, kann ich noch nicht so viel drüber erzählen… aber es lohnt sich auf jeden fall 😀

Ich Update´e diesen Eintrag wenn ich mehrere geguckt habe ^-^

Kommentar verfassen

